Was sonst interessiert

Angetrunken auf Vordermann


1,68 Promille im Blut hatte ein 49-jähriger Fordfahrer, der am frühen Sonntagmorgen, 9.10., auf der L 723 in Höhe der Ausfahrt Reilingen-Ost einen Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten verursachte. Der Mann fuhr ungebremst auf einen verkehrsbedingt stehenden Audi auf, dessen 23-jähriger Fahrer und seine 20- und 24jährigen Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Als die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des Fordfahrers feststellten, wurde ein Alkoholtest durchgeführt und eine Blutprobe entnommen. Die drei jungen Leute wurden zur ambulanten Behandlung in ein Speyerer Krankenhaus eingeliefert, die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 10000 Euro.
( 14.10.2005 - 11:04)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005