Was sonst interessiert

Pkw-Kollisionen fordern sechs Verletzte


Sechs leicht verletzte Personen und einen Sachschaden in Höhe von rund 12000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Samstag, 11.12.2004, kurz vor 20 Uhr auf der B 39 / Anbindung B 36.

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Germersheim war aus Richtung Speyer nach Osten unterwegs, als er die rote Ampel am Abzweig nach Neulußheim überfuhr. Im Kreuzungsbereich krachte er mit einer 38ährigen Wiesentalerin zusammen, die von der B 36 kommend bei Grün auf die Kreuzung einfuhr. Deren Auto wurde beim Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einer Autofahrerin aus Hockenheim (25).

Alle Fahrzeuglenker sowie die Mitinsassen, zwei 15 Jahre alte Jungs im Auto des Unfallverursachers sowie ein 17 Jahre altes Mädchen im Pkw der Frau als Wiesental wurden bei den Kollisionen leicht verletzt. hs aus SZ
( 13.12.2004 - 13:38)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004