Aus dem Vereinsleben

1. Platz für Torben Hermann


Kürzlich hat der Badische Leichtathletik-Verband seine Bestenliste vom vergangenen Jahr veröffentlicht. In dieser Liste sind vom TBG Reilingen vier Athleten und zwei Athletinnen gleich mehrmals vertreten.

Thorben Herrmann belegte bei den Männern über 100 m sowie im Weit- und Dreisprung mittlere Plätze. Seine beste Platzierung erreichte er in der Juniorenklasse (20-22 Jahre) bei der er im Dreisprung auf dem ersten Platz steht. Lukas Epperlein, MJA, ist im 800-m und 1.000-m-Lauf vertreten. Fabian Frank, M 13, ist über 60-m-Hürden, im Hochsprung und im Block-Mehrkampf aufgeführt. Nils Fuchs, M 11, platzierte sich im Hochsprung, Ballwerfen und im Dreikampf. Silke Hildenbrand, WJB, ist über 100-m sowie im Weit- und Hochsprung vertreten. Nina Hoffmann, W 13, konnte sich im Hochsprung platzieren.
rm
( 14.02.2005 - 14:27)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005