Kirche

Handarbeitsangebot und Unterhaltung
Bazar der evangelischen Kirchengemeinde im Lutherhaus


Erstmals im Juli und erstmals im Martin-Luther-Haus, das waren die zwei wesentlichen Veränderungen, die das Gemeindefest der evangelischen Kirche prägten. Bunt und abwechslungsreich war das Programm an beiden Tagen. Sowohl am Samstag als auch am, Sonntag waren Chöre und Musikgruppen mit dabei, um die Besucher zu unterhalten.

Selbstverständlich waren auch die Kinder des Oberlin-Kindergartens aktiv mit dabei und der CVJM sorgte in bewährter Weise mit „Spiel und Spaß“ für die Betreuung der Kinder.
Der kleinen und der großen Tombola wurde ebenso gut zugesprochen wie auch der Handarbeitsmarkt Anklang fand.
htz/Bild: svs
( 06.08.2007 - 10:24)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Der Flötenkreis des CVJMDer Flötenkreis des CVJM

© Gemeinde Reilingen 2007