Aus dem Vereinsleben

Ausbau Pavillon Schulhof
Der Pavillon nimmt Farbe an


Am vergangenen Wochenende waren ca. 15 fleißige Eltern und Mitglieder des Förderkreises aktiv und haben 20 Liter Farbe verarbeitet, um die Dachkonstruktion dauerhaft vor Wind und Wetter zu schützen.

Die weiteren Termine:

Samstag, 9.4.05, ab 8.30 Uhr
Arbeitsschwerpunkt Dacheindeckung und weitere Malerarbeiten.

Samstag, 16.4.05, ab 8.30 Uhr
Arbeitsschwerpunkt Aushub Fundamente, Pflaster- und Betonarbeiten.

Auch an den weiteren Samstagen 23.4. und 30.04. sind Einsätze geplant, die dort vorgesehenen Arbeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Es werden noch Helfer aus ganz unterschiedlichen Berufsgruppen bzw. auch solche ohne Fachkenntnisse gesucht, da es sehr verschiedene Arbeiten zu erledigen gibt und der weitere Fortschritt in erster Linie von der Anzahl der „Mitwirkenden“ abhängt. Wer mitmachen möchte, bitte melden per Telefon 16139 (Uwe Schulze) oder 14381 (Thomas Dorn) bzw. per Mail ( uwe.schulze@stas.de ).
( 04.04.2005 - 14:36)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005