Was sonst interessiert

Gelungenes Nachbarschaftsfest Mühlweg / Gänsweid / Obstgarten / Schloßmühle
Gelungenes Nachbarschaftsfest


Am Freitag, den 17.08.2007, fand das zweite offizielle Nachbarschaftstreffen „Reilingen-Ost“ statt. Ein herrlicher warmer Sommerabend wurde zur Pflege und Intensivierung der nachbarschaftlichen Beziehungen genutzt. Die rund 70 Anwesenden waren der Beweis, dass man sehr wohl zu schätzen weiß, welch hohen Wert eine gute und harmonische Nachbarschaft darstellt.

Da man sich im Alltag oftmals nur schnell und oberflächlich begegnet, teilweise sich gar nicht als „Nachbar“ kennt, diente das Fest zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Gespräch und zur Intensivierung der bestehenden Kontakte.

Bei gekühlten Getränken, leckeren Salaten und saftigen Steaks vom Grill wurde bis in die frühen Morgenstunden die Gemeinschaft gepflegt und gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Organisatoren-Familien Lauer und Dörfer.

Th. Geiß
( 27.08.2007 - 09:38)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007