Aus der Geschäftswelt

Spargelessen in der Seniorenresidenz im Pappelweg
Spargelessen in der Seniorenresidenz im Pappelweg


Dank einer großzügigen Spende der Familie Hoffmann vom Wersauer Hof gab es in der vergangenen Woche ein gemütliches Beisammensein der Bewohner der Seniorenresidenz am Pappelweg mit anschließendem Spargelessen.
Als am Morgen der frisch gestochen Spargel als Geschenk vom Wersauer Hof eintraf, hatte der Pflegedienst Re- Vital die Idee alle Bewohner des Betreuten Wohnens zu einem Abendessen  einzuladen . Am Nachmittag wurden die Spargel geschält, die Pfannkuchen gebacken und der Wein kalt gestellt, sodass um 18.00 Uhr das Essen bei bester Stimmung beginnen konnte. Allen hat es vorzüglich geschmeckt und man saß noch lange in geselliger Runde beisammen.
Foto svs
( 29.05.2006 - 12:28)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006