Aus dem Vereinsleben

Jens Pflüger und Dennis Yildiz Landesmeister 2005
Medaillengewinner der Ringer bei den Landesmeisterschaften


Bei den Landesmeisterschaften in Schriesheim konnten die Reilinger Jugendringer Jens Pflüger, Dennis Yildiz, Patrick Seiler, Kosta Orfanidis und Metin Savas Medaillenplätze erkämpfen. Jens Pflüger dominierte die mit 11 Teilnehmern besetzte Gewichtsklasse bis 27 kg und wurde souverän Landesmeister. In der Klasse bis 42 kg konnte sich Dennis Yildiz durchsetzen und ebenfalls Landesmeister werden. Patrick Seiler (50 kg) und Kosta Orfanidis (69 kg) wurden erst im Finale besiegt und somit Silbermedaillengewinner. Metin Savas wurde hinter Kosta dritter in der Klasse bis 69 kg.

müm
( 31.01.2005 - 14:06)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005