Aus dem Vereinsleben

SC 08 II: Der Titel soll es sein

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


Hubert Krauß ist Spielausschussvorsitzender des SC 08 Reilingen. Als solcher hat er natürlich das Wohl des gesamten Vereins im Blick. Doch seit Anfang des Jahres 2007 beschäftigt er sich darüber hinaus äußerst intensiv mit der zweiten Mannschaft, die er seit wenigen Monaten trainiert.

"Wir haben in der letzten Saison lange oben mitgespielt, aber durch Undiszipliniertheiten haben wir uns selbst um den verdienten Lohn gebracht", bedauerter die Entwicklung der vergangenen Monate. Deshalb geht er diesmal auch keine Kompromisse ein: "Wir wollen Meister werden!", definiert er klar seine Vorstellung vom Klassenziel. Unterstützung bekommt Krauß von Co-(Spieler)Trainer Cindik Hasim.

Schon während der Runde 2006/2007 hatte er die zwei Störenfriede rausgeworfen, denn Voraussetzung für den Erfolg ist Ruhe und Ordnung auf dem Platz", weiß er um die Schwere der Aufgabe, denn in der Klasse geht es wild her". Doch Erfolg traut er seiner relativ jungen Truppe zu, die seit zwei Jahren - schon in der A-Jugend - fast komplett in dieser Zusammensetzung spielt. az aus SZ

Der Kader des SC, 08 II: Tor: Philipp Bittner (25), Riccardo Grammatico (19), Philipp Bauer (20/ Olympia Neulußheim). - Abwehr: Domenik Treutlein (23), Edgar Schettle (18), Andreas Missere (25), Michael Stroh (21), Oliver Brenner (30), Jörg Pöschel (22), Andre Günther (25), Alexander Frisorgen (24/SV 98 Schwetzingen). Mittelfeld:
Patriot Kernaja (31), Muhamed Özdem (29), Manuel Stephan (26), Maska Mastalic (25), Eyüp Celik (28), Martin Heidenreich (23), Sebastian Dobler (23/VfB St. Leon), Angriff: Ramiz Peker (25), David German (19), Keskin Tarkan (27), Miralem Mastalic (20), Ugur Demir (19), Christian Schröder (18).
( 20.08.2007 - 11:02)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007