Aus dem Vereinsleben

Jugendringer Özcan Bas bei den deutschen Meisterschaften erfolgreich
Jugendringer Özcan Bas bei dt. Meisterschaften erfolgreich


Nachdem er vor einigen Wochen Bezirks- und Landesmeister wurde, konnte das Reilinger Ringer Nachwuchstalent Özcan Bas für den AV bei den deutschen B -Jugend Meisterschaften im griechisch - römischen Stil in Tennenbronn einen erfreulichen neunten Platz erkämpfen.

Im ersten Kampf der Klasse bis 58 kg musste sich Özcan dem Amberger Gennadij Tjumenzev nach Punkten geschlagen geben. Danach wurde er Schultersieger über Ferhat Demir aus Erkenschwick und über Michael Mayr aus Trostberg. In Kampf vier bezog Özcan eine Punktniederlage gegen Stefan Rathgeb vom KSV Aalen. Im Kampf um Platz neun besiegte er schließlich den Goldbacher Benjamin Malik mit 6:2 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

Das Bild zeigt den 14-jährigen Özkan Bas (rechts), Jugendtrainer Rossario Schmitt und Trainingspartner Denis Yildiz nach dem Abschlusstraining.
müm
( 14.03.2005 - 09:30)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005