Aus dem Vereinsleben

Reilinger Schützen vielfach geehrt
Geehrte Vereinsmitglieder


Auf dem Kreis Hubertus Ball der Sportschützen, dem Abschluss des Sportjahres, konnten die Schützen des SSV Reilingen zahlreiche Ehrungen entgegen nehmen.
In der Festhalle in Brühl trafen sich alle Vereine des Schützenkreises Schwetzingen und Landesschützenmeister Manfred Nessel, selbst noch erfolgreicher Sportschütze, konnte seine Kollegen und Kolleginnen, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen erbracht hatten, mit diversen Ehrengaben auszeichnen.
Für Reilingen erhielten Nadim el Dabi, Brigitte Herchenhan, Björg Mattern und Kerstin Pape eine Auszeichnung für ihre Ergebnisse auf Landesebene und Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.
Die Rundenkampf Sieger mit der Luftpistole in der Kreisoberliga,
Brigitte und Peter Herchenhan, Achim Jonath und Björg Mattern, durften einen Ehrenteller mit nach Hause nehmen.
Zu diesem Ballabend wurde im Vorfeld auch ein Hubertuspokal ausgeschossen. Hier belegte Brigitte Herchenhan den dritten Platz hinter ihrem Ehemann Peter als zweit Platziertem. Beide freuten sich über einen Pokal.
Für langjährige treue Dienste für den Schießsport erhielt Fred Karle die große Kreis Ehrennadel in Bronze.
Und zum guten Ende konnten noch der amtierende Reilinger Schützenkönig Hans Vogel und sein Jugendkönig Rene Jakob eine Erinnerungsmedaille in Empfang nehmen.
ph
( 05.11.2007 - 11:17)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007