Was sonst interessiert

Deutscher Meister - geboren in Reilingen


An der 68. Bundessiegerprüfung VPG, veranstaltet unter der Schirmherrschaft des Boxer-Klub München e.V., am 8/9. Oktober 05 in Kaiserslautern/Pfalz, nahm zum 4. Mal der Boxer Amadeus von der Wersauer Burg, teil.

Er konnte sich nach den vorangegangenen Landesausscheidungen, nun in einem Feld von
39 Teilnehmern erfolgreich durchsetzen. Er erreichte nach 2 x Vize, in den Jahren 2002/2003, dieses Jahr endlich den verdienten 1.Platz.

Für Nichtkenner des Hundesports sei hier erklärt, dass Amadeus seine Prüfungen in Fährte/Unterordnung und Schutzdienst mit der Punktzahl 288 von 300 möglichen Punkten ablegte.

Das Züchterehepaar Hans und Elke Horn sind sehr stolz auf ihren „Nachwuchs“ und gratulierten der Besitzerin und Hundeführerin Frau Monika Winkler aus Plankstadt, zu diesem grandiosen Erfolg.

Damit wurde durch Amadeus, der Name Wersauer Burg, um ein weiteres über die Grenzen der Gemeinde hinaus getragen.
( 17.10.2005 - 11:20)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005