Aus dem Vereinsleben

Die neue Jugendabteilung des TBG
Der neue Jugendvorstand des TBG


Am 28. Februar fand die diesjährige Jugendhauptversammlung der Jugendvorstandschaft des Turnerbunds Germania in der Fritz-Mannherz-Halle statt. Insgesamt versammelten sich 30 Vertreter der Abteilungen Handball, Leichtathletik und Turnen.
Nach einer kurzen Vorstellung aller Vorstandsmitglieder, ließ Katja Reinig die Geschehnisse und Aktivitäten der Jugendabteilung des letzten Jahres Revue passieren. Schließlich erreichten wir den wichtigsten Punkt der Tagesordnung: Neuwahlen. Da Sarah Kneis, aufgrund ihres Studiums in Freiburg, ihre beiden Posten als Pressewart und Beisitzer Leichtathletik zur Verfügung stellte, konnten wir Silke Hildenbrand als Neuzugang gewinnen.

Vorstand I: Katja Reinig
Vorstand II: Sven Schneider
Kassenwart: Sven Schneider
Pressewart: Julia Kief
Schriftführer: Carina Frank
Beisitzer HB: Markus Schmeckenbecher
Beisitzer TU: Nicole Grüninger
Beisitzer LA: Silke Hildenbrand

Zudem wird ab Mai 2005 die Jugendabteilung auch auf der Homepage des TBG vertreten sein, deren Verwaltung Nicole Grüninger übernimmt.
Wir möchten uns bei allen nochmals für das zahlreiche Erscheinen bedanken und hoffen, dass unsere Versammlung nächstes Jahr genauso viel Anklang finden wird.
jK
( 14.03.2005 - 09:27)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005