Aus dem Vereinsleben

TBG-Handballjugend präsentierte sich vor großer Kulisse
Ehrung für DHB-Auswahlsspieler


Besonders lebhaft ging es am vorletzten Sonntag vor dem Landesliga-Heimspiel der Reilinger Handballer gegen die HSG Mannheim in der Mannherz-Halle zu, denn mit einem großen Einmarsch aller Jugendmannschaften - einheitlich gekleidet in den neuen Trainingsanzügen, die sie zur Weihnachtsfeier erhalten hatten - stellte der Verein eindrucksvoll seine stolze Nachwuchsarbeit vor. Es war schon ein tolles Bild, als alle Akteure für eine gemeinsames "Familienfoto" auf der Tribüne Platz genommen hatten - und dabei waren noch nicht einmal alle Mannschaften vollzählig angetreten.

Dass die Jugendabteilung aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ einiges zu bieten hat, verdeutlichte die anschließende Ehrung, bei der Handball-Abteilungsleiter Dr. Hans-Jörg Menger die beiden B-Jugendspieler Markus Metzger und David Ganshorn für ihre Berufung in den DHB-Auswahlkader auszeichnete.

Die Herren-Mannschaft zeigte sich übrigens in der nachfolgenden Partie von ihrer besten Seite und holte gegen die favorisierten Gäste ein verdientes Unentschieden, wobei sie offenbar auch vom großen Jugend-Fanblock beflügelt war.
row
( 07.03.2005 - 14:11)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

TBG-Handballjugend präsentierte sich vor großer KulisseTBG-Handballjugend präsentierte sich vor großer Kulisse

© Gemeinde Reilingen 2005