Aus dem Vereinsleben

Deutsche A-Jugend Meisterschaft


Für die deutschen A-Jugend Meisterschaften im griechisch - römischen Stil in Ehningen hatten sich die beiden AV - Nachwuchsringer Denis Yildiz und Özgür Bas qualifiziert.

Özgür musste sich Marc Blaesy vom KSV Köllerbach und dem späteren Titelgewinner Eric Lüttich vom SAV Leipzig geschlagen geben und schied somit leider frühzeitig aus. Denis (Bild) hatte in der ersten Runde ein Freilos. Gegen Benjamin Meier aus Frankfurt / Oder unterlag er nach Punkten. Anschließend konnte er den für Kirrlach ringenden Reilinger Paul Pfannestiel nach Punkten besiegen. Nach einer Schulterniederlage gegen den späteren Titelgewinner Timo Badusch vom KSV Köllerbach konnte er im Kampf um Platz 5 + 6 gegen den Halbergmooser Daniel Hörl zwar die erste Kampfrunde mit 3:1 Punkten gewinnen musste sich aber in der zweiten Runde auf Schultern geschlagen geben.
müm
( 11.04.2005 - 14:12)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005