Aus dem Vereinsleben

Ehrungsstunde für das Deutsche Sportabzeichen 2004
Sportabzeichen 2004

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


Am Dienstag, 15.2., fand im VIP-Raum der Fritz-Mannherz-Hallen die feierliche Überreichung des Deutschen Sportabzeichens für das Jahr 2004 statt. Die Sportabzeichengruppe des TBG hatte eingeladen und Dieter Hopf freute sich nahezu alle "Abzeichen-Sieger" begrüßen zu können. Mit einem herzlichen Dank an Trainer Richard Müller und seine Gattin Inge, die wie jedes Jahr den organisa-torischen Teil übernommen hatte, zeichnete der Vereinsvorstizende 24 junge und junggebliebene Sportler mit dem Fitness-Abzeichen aus. Daß die Ehrennadel, die seit einigen Jahren als "Ehren-Pin" verliehen wird, sich bei der Jugend zuneh-mender Beliebtheit erfreut, belegen 13 Schüler, die mit Gold, Silber und Bronze-Abzeichen geehrt wurden. Die Familien-Urkunde konnte Dieter Hopf mit besonderer Freude den Familien Hoffmann, Bareiß und Arnold-Schreckhase übergeben.

Als Ansporn und Vorbild für 2005 steht für alle Sportler unser Senior Fritz Bender, der als Jahrgang 1927 in diesem Jahr 2005 vor der 10. Wiederholung in Gold steht. Bei einem kleinen Imbiß wurde im Anschluß an die Ehrung noch die eine oder andere Trainings-Episode ausgetauscht.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Brigitte Schmeckenbecher, Inge Müller, Jessica Arnold, Maritta Wölfelschneider, Lukas Vogelbacher, Richard Müller, Lisa Bareiß, Benjamin Adrovic, Ullrich Schreckhase (hinten), Laurenz Bareiß, Ricardo Alonso, Anette Arnold, Thomas Bareiß, Nina Hoffmann, Peter Wendolsky, Anna Wendolsky, Angela Hoffmann, Lisa Hoffmann, Dieter Hopf, Fritz Bender

DH
( 28.02.2005 - 12:23)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Sportabzeichen 2004Sportabzeichen 2004

© Gemeinde Reilingen 2005