Aus der Geschäftswelt

Sommerfest im "Haus Margarethe"
Sommerfest im \


Zum alljährlich stattfinden Sommerfest hatte das Alten- und Pflegeheim "Haus Margarethe" in der vergangenen Woche seine Bewohner, deren Angehörige sowie Geschäftspartner und Freunde des Hauses eingeladen. In seinen Begrüßungsworten konnte Heimleiter Michael Schaden auch Bürgermeister Walter Klein, Gemeinderat Robert Marquardt und Dr. med. Klaus Geng willkommen heißen. In gemütlicher Runde unter schützendem Zeltdach ließen es sich die nahezu 40 Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen und großem Salat- und Grillbüffet, umsorgt von freundlichem Personal, gut gehen. Als Höhepunkt des Nachmittags gab das Jugendorchester der Musikfreunde ein kleines Konzert für die dankbaren Zuhörer.

Nun freut man sich schon auf den nahenden Advent, die Weihnachtsfeier und kurz danach geht es mit Karneval weiter.
Svs /Fotos: svs
( 15.09.2008 - 08:18)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2008