Aus dem Rathaus

Bürgermeisterwahl am 03. April 2005


Wahlberechtigte, die in das Wählerverzeichnis eingetragen sind, erhalten im Verlauf der nächsten Kalenderwoche eine Wahlbenachrichtigung für die anstehende Bürgermeisterwahl am 03. April bzw. eventuelle Neuwahl am 24. April 2005.

Auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarte finden Sie einen Antragsvordruck zur Ausstellung von Wahlscheinen bzw. Briefwahlunterlagen.
Anträge auf Ausstellung von Briefwahlunterlagen nimmt das Bürgermeisteramt, Zimmer 108 (Erdgeschoss), entgegen.

Wer keine Wahlbenachrichtigungskarte erhält, aber glaubt, wahlberechtigt zu sein, sollte sich unverzüglich mit dem örtlichen Wahlamt, Rathaus, Zimmer 108, Tel. 952-108, in Verbindung setzen, wenn er nicht Gefahr laufen will, dass er sein Wahlrecht nicht ausüben kann.
( 28.02.2005 - 13:56)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005