Aus dem Rathaus

Im Interesse der Verkehrssicherheit
Markierungsarbeiten im gesamten Ortsgebiet


Bei idealem Wetter konnten in der vergangenen Woche einige Markierungsarbeiten nachgeholt werden. Im Interesse der Verkehrssicherheit aufzufrischen waren stark verblasste Kennzeichnungen in der Walldorfer Straße. Auch der dortige Radweg wird wieder seine ursprüngliche markante tiefrote Farbe erhalten. Berücksichtigt werden konnten die Anwohnerwünsche der Haydnallee nördlich der Speyerer Straße. Die von Verkehrsteilnehmern all zu oft unbeachtete Rechts-vor-links-Regelung wird jetzt durch entsprechende Bodenmarkierungen deutlich gemacht. Betroffen sind die Einmündungen des Straßenweges, Finkenweges, Carl-Zeiss- wie auch Carl-Benz-Straße.

Am Seiteneingang der Fritz-Mannherz-Sporthalle sind jetzt zwei Behindertenparkplätze ausgewiesen. Im Verlauf der Speyerer Straße waren schließlich die durch den Umbau veranlassten Markierungsarbeiten durchzuführen.
( 06.08.2007 - 10:18)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007