Aus dem Vereinsleben

Reilinger B-Jugend-Handballer sind Kreismeister
Reilinger B-Jugend-Handballer sind Kreismeister


Die B1-Jugend des TBG Reilingen beendete die Saison 06/07 mit dem Staffelsieg in der Sonderstaffel des Handballkreises Mannheim, wodurch sie gleichzeitig den Kreismeistertitel erringen konnte. Von 18 Spielen konnten 15 gewonnen werden und 3 Spiele gingen verloren, Diese jedoch alle auswärts und unter Personalmangel.
30 : 6 Punkte und 542 : 413 Tore standen damit am Ende zu Buche.
Die Heimspiele wurden allesamt klar gewonnen, damit ist die Mannschaft in eigener Halle schon seit Mitte letzten Jahres unbesiegt.
Durch ihre Einsatzbereitschaft die die Mannschaft über die gesamte Saison in Training und Spiel immer wieder gezeigt hat, ist der Staffelsieg am Ende überaus verdient und ein gerechter Lohn.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz :
Im Tor : Sebastian Ehrstein und Sebastian Erbrecht,
Als Feldspieler : Daniel Frank, Martin Wirth, Florian Laier, Gabriel Baust, Philipp Weber, Christian Decker, Björn Skade, Thomas Schotter und Sebastian Seiler.
Trainer der Mannschaft ist Klaus Weber, Co-Trainer Tobias Frank.
Ein besonderer Dank gilt Günter Baust der die Jungs im Kraftraum auf Vordermann gebracht hat.
( 05.04.2007 - 09:50)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007