Aus dem Vereinsleben

Waldfest Musikverein Harmonie am 1. Mai


Der Mai ist zwar bisher noch nicht gekommen, aber die Bäume haben bereits ausgeschlagen. Nachdem uns bisher der April mit hochsommerlichen Temperaturen verwöhnt hat, ist es nun wieder an der Zeit, ein Waldfest zu veranstalten. Traditionsgemäß eröffnet der Musikverein "Harmonie" Reilingen am 1. Mai die Saison und lädt alle zu diesem Fest ein.

Die Waldfestbesucher werden in diesem Jahr von insgesamt 5 Musikkapellen unterhalten. Zum Frühschoppen spielen der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen. Am Nachmittag sind die Musikvereine aus Rheinhausen, Wiesenbach und Unteröwisheim zu hören.

Helfer und auch Kuchenspenden für das Fest sind willkommen. In beiden Fällen sollen sich die Interessierten beim Vorsitzenden Richard Hartmann, Speyerer Str. 38, Tel. 6108, melden.
( 16.04.2007 - 12:13)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007