Aus dem Vereinsleben

Mit Reilinger Käskuche bei Uli Hoeneß
Mit Reilinger Käskuche bei Uli Hoeneß


Das 100-jährige Jubiläum des SC 08 Reilingen rückt immer näher, viele Aktivitäten sind schon in der Umsetzung und die Termine überschlagen sich.

Ein wichtiger Termin jedoch war ein Meeting mit Uli Hoeneß und Kurt Niedermayer in der Münchner Schaltzentrale des FC Bayern, an der Säbener Straße.

Vorstand Uli Kief und Beisitzer Klaus Schrank besprachen in Hoeneß’ Büro die wichtigsten Details zum anstehenden Jubiläum und luden beide gleichzeitig zur Jubiläumsmatinee nach Reilingen persönlich ein.
Dabei kamen die vom „Kreuzbäcker“, Jürgen Schieck gebackenen und verzierten Reilinger Käskuche besonders gut an.

„Uli Hoeneß ist ein richtig sympathischer Typ mit großem Herz“ , so fasste es Uli Kief am Ende des Meetings zusammen.

Beide liefen im Areal noch Karl-Heinz Rummenigge, Ottmar Hitzfeld oder Spieler wie Franck Ribery über den Weg und auch die waren sich nicht zu schade für ein Schwätzchen oder Bilder mit den Fans zu machen. „Hut ab“, meinte da auch Klaus Schrank, der ziemlich beeindruckt war.

„Mein Dank geht an Kurt Niedermayer“, so Uli Kief. „Ohne ihn wäre manches nicht möglich“.“ Der SC 08 freut sich im Jubiläumsjahr auf die Gäste des FC Bayern München.“
( 03.12.2007 - 13:57)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Uli Kief und Kurt Niedermayer Uli Kief und Kurt Niedermayer

© Gemeinde Reilingen 2007