Aus dem Vereinsleben

Junioren tanzen sich nach vorn


Je näher der Höhepunkt der Jubiläumskampagne rückt, um so weiter steigen die „Kraichbachperlen“ in die Spitzengruppe ihrer Disziplin im süddeutschen Raum vor. Bei ihrem dritten Turnier am vergangenen Wochenende in der Friedrich-Ebert-Halle beim 44. Gardetanzturnier des KV „Hans Warsch“, Ludwigshafen-Oggersheim, überraschten sie mit einem 7. Platz unter 17 Startern und dies trotz drei kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfällen, so dass der Tanz noch am frühen Morgen des Turniertages umgestellt werden musste. Gespannt sind Trainerin Nina Riedel und Betreuerin Heide Pöschel auf das Abschneiden beim nächsten Turnier in Pforzheim, vor allem aber bei den Badischen Meisterschaften in Schwetzingen und die Möglichkeit zur Qualifikation für das deutsche Halbfinale in Bayreuth.

An dieser Stelle danken die „Kraichbachperlen“ mit Tanzmariechen Darja Balatzki Claudia Friebus und Melanie Schwab für die hilfreiche Unterstützung in den letzten beiden Wochen vor dem Turnier.

svs
( 05.12.2005 - 14:07)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005