Aus dem Vereinsleben

Viel Arbeit und gute Laune beim Fischerfestauftakt
Formation „Blue Jeans“


Einen Auftakt nach Maß konnte das 44. Reilinger Fischerfest vermelden. Obwohl der Start in die kurpfälzische Bachfischzeit am Freitag recht verwässert war, strömten die Liebhaber deftiger Fischspezialitäten bereits zur Mittagszeit in großen Scharen in das große Festzelt hinter den Fritz-Mannherz-Hallen.
In der Fischküche und an den großen Friteusen hatten die Helferinnen und Helferinnen alle Hände voll zu tun, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Zum einen holten sich viele Reilinger ihr Mittagessen nach Hause, zum anderen waren ganze Abteilungen und Belegschaften von Firmen und Handwerksbetrieben gekommen, um die ob ihrer schmackhaften Zubereitung weithin bekannten Zander, Merlane und Backfische zu kosten. Und am frühen Nachmittag waren es dann die Senioren aus der ganzen Region, die sich die Fische zu Sonderpreisen schmecken ließen. Richtig voll wurde es dann am Abend, denn da spielte die Formation „Blue Jeans“ groß auf.
og aus SZ, Foto og
( 04.06.2007 - 12:00)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007