Aus dem Rathaus

Jugendliche werfen Steine von Brücke


Steine und Erde beschädigten die Windschutzscheibe eines Lkw, als er am Mittwoch Abend kurz vor 19 Uhr unter einer Brücke nach dem Walldorfer Kreuz auf der A 6 in Richtung Mannheim durchfuhr.

Der Fahrer erkannte im Rückspiegel noch mehrere Kinder und Jugendliche auf der Brücke. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten in der Grillhütte im Reilinger Wald durch Polizeibeamte des Polizeireviers Hockenheim mehrere Kinder und Jugendliche festgestellt werden, die aufgrund der vom Lkw-Fahrer abgegebenen Beschreibung als Werfer in Frage kamen.

Die Autobahnpolizei Walldorf ermittelt nun auch gegen die Eltern der Kinder wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Der Schaden am Lkw beträgt etwa 1000 Euro.

Pol
( 26.04.2004 - 12:36)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004