Aus dem Rathaus

Margret Gögele in den Ruhestand verabschiedet
Margret Gögele in den Ruhestand verabschiedet

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


Auf stattliche 20 Dienstjahre bringt es Verwaltungsangestellte Margret Gögele, die zum Jahresende 2007 in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden konnte.

In einer Feierstunde kam Bürgermeister Walter Klein auf den seitherigen, beruflichen Werdegang zu sprechen. Margret Gögele habe sich ihre Fähigkeiten in der Privatwirtschaft angeeignet und zum 18. Juli 1988 ihren Dienst bei der Gemeindeverwaltung angetreten. Die allseits beliebte Mitarbeiterin sei verantwortlich gewesen für die Organisation von Veranstaltungen und Empfängen der Gemeinde. Darüber hinaus habe sie die Krankheits- und Urlaubsvertretung der Sekretärin des Bürgermeisters übernommen. „Die Programmgestaltung beim Ehrungsabend der Gemeinde trägt regelmäßig ihre Handschrift“, merkte der Bürgermeister hierzu an. Aber auch ihr Engagement bei der Kinder- und Seniorenarbeit sei besonders erwähnenswert. „Gerade die mit viel Liebe zum Detail geplante Ferienfreizeit für Kinder ist ein jährliches Highlight für unseren Nachwuchs“, lobte der Bürgermeister. Nicht nur deshalb gelte der verdienten Mitarbeiterin ein besonderer Dank.

Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Personalrates, Christine Deininger, übergab Walter Klein einen Blumenstrauß mit einem inhaltsschweren Kuvert an die künftige Ruheständlerin. „Wir alle hoffen und wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Gesundheit und Schaffenskraft noch für viele Jahre erhalten können“, meinte zum Abschluss die Personalratsvorsitzende.

Foto: Gemeinde
( 07.01.2008 - 15:07)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2008