Aus dem Vereinsleben

Reilinger B-Jugend beim Youngster Cup!


Eine ungewöhnliche Einladung erhielt dieser Tage der TBG Reilingen. Die männl. B-Jugend wurde vom 9.-11.09.2005 zum wohl bedeutesten Handballturnier Deutschlands für B-Jugendmannschaften ins hessiche Groß-Zimmern eingeladen.Bei diesem Turnier ,das auch als inoffizielle deutsche Meisterschaft gilt,nehmen insgesamt Mannschaften aus 20 Landesverbänden teil. Der Landesverband BHV wird dort nun von Pfozheim-Eutingen und von TBG Reilingen vertreten.Die junge Mannschaft vom TBG darf sich bei diesem Turnier mit Mannschaften wie Magdeburg,Tusem Essen, Flensburg-Handewitt, VFL Gummersbach, Dormagen und Tegel Berlin messen. Da darf man schon gespannt sein wie die Reilinger Buwe sich bei diesem Handballevent aus der Affäre ziehen werden. Ungeachtet dessen ist es für die Reilinger einfach wichtig, bei diesem Event dabei zu sein, und für den TBG ist wieder einmal eine Bestätigung für seine hervorragende Jugendarbeit. Sponsoren, die die Mannschaft unterstützen sind unter anderem die Firmen ASIA, Schwetzinger Druck, Sparkasse, Volksbank Bezirk Schwetzingen, der Förderverein Abteilung Handball so wie Claus Decker . Über weitere Unterstützung würde sich die junge Mannschaft freuen. Der B-Jugend wünscht der TBG viel Glück und viel Erfolg.
( 15.08.2005 - 12:33)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005