Aus der Geschäftswelt

"Reilinger Herbst" in der Seniorenresidenz im Pappelweg 1
\


Zum einem Herbstfest im Pappelweg 1 in der Reilinger Seniorenresidenz hatte der Pflegedienst Re-Vital alle Bewohner, deren Angehörige Wohnungseigentümer und Bekannte eingeladen.
Wegen der unbeständigen Wetterlage wurde auf ein Fest im Freien zu verzichtet und das Spätsommerfest in die Räumlichkeiten des Betreuten Wohnens verlegt.
In gemütlicher Runde ließ man sich die deftigen Pfälzer Spezialitäten wie neuen Wein mit Zwiebelkuchen, Saumagen und Kraut gut schmecken.
Für die musikalisch Unterhaltung konnte erneut Herr Klebert gewonnen werden, der wie immer für beste Stimmung sorgte.
Einmal mehr zeigte es sich, dass Geselligkeit und ein fröhliches Miteinander einer der Eckpfeiler einer engagiert betreuten Wohnanlage ist.
Wir freuen uns bereits auf die nächsten Aktivitäten, wie Basteln, Adventsbäckerei und Nikolausfeier die bereits in Planung sind.
k.w., Foto svs
( 22.09.2008 - 12:24)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2008