Aus dem Rathaus

Frontal gegen Laternenmast


Aus dem Staub machte sich am Samstag morgen, 18.12., ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus St. Leon. Er war mit überhöhter Geschwindigkeit in der Haydnallee ins Schleudern geraten und gegen eine Straßenlaterne gedonnert. Sie wurde aus dem Boden gerissen und brach durch die Wucht des Aufpralls in der Mitte entzwei. Sachschaden: 12 000 Euro.

Anstelle jedoch die Polizei zu verständigen, entfernte sich der 22jährige von der Unfallstelle und ließ seinen Ford total beschädigt zurück. Die ersten Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ.

Erst Stunden später meldete sich der 22-Jährige bei der Polizei in Hockenheim. Sein Führerschein ist weg. Außerdem darf er sich auf ein Verfahren wegen Unfallflucht gefasst machen.
Pol
( 20.12.2004 - 09:38)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004