Aus dem Vereinsleben

„Käskuche" läuten Jubiläum ein
Exprinzessinnen trafen sich zur Vorbereitung des Jubiläums


Auf den Tag genau, an dem vor 43 Jahren der Karnevalverein im „Löwen" aus der Taufe gehoben wurde, trafen sich 13 Exprinzessinnen auf Einladung von Ehrensenator Philipp Gärtner im Narrenstübchen. Auch Präsident Karlheinz Eisenbast und Ehrenssitzungspräsident Siegfried von Sagunski waren der Einladung gefolgt. Bei Kaffee und echtem Reilinger Käskuche wurde in fröhlicher Runde und mit Begeisterung die Idee konkretisiert, sich gemeinsam an den Veranstaltungen, Festen und Feiern zum 44 jährigen Jubiläum in irgend einer Form zu beteiligen. Hierzu gab der Präsident Anregungen und Vorschläge. Auch der Bau eines eigenen Umzugswagens und die Stiftung eines Ordens zog man in Erwägung. Zu diesem Thema gab der Ordensspezialist v. Sagunski wertvolle Hinweise.

Mit einem ersten Prosit auf die kommende Jubiläumskampagne beendete man das erste Treffen der Exprinzessinnen, das bereits den Rahmen für weitere Planungen abgesteckt hatte.
svs Foto: svs
( 18.04.2005 - 13:51)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005