Aus der Geschäftswelt

Seniorenresidenz "wächst" sichtbar
Seniorenresidenz \


Anfang August vergangenen Jahres war es, als gleichzeitig fünf Spaten die Reilinger Erde beim symbolischen ersten Spatenstich bewegten.

Zwischenzeitlich wurde sehr viel bewegt, denn der Baufortschritt jetzt in den ersten Tagen des neuen Jahres zeigt, dass die .,geplante Eröffnung Ende des Jahres 2005 keine Illusion sein muss, ganz im Gegenteil.

Mitten im Ort, im rückwärtigen Gartenbereich gegenüber der evangelischen Kirche, entstehen derzeit 27 Wohneinheiten in der Größe zwischen 40 und 70 Quadratmetern. In dieser künftigen Seniorenresidenz sollen die Bewohner so unabhängig wie möglich und so umsorgt wie nötig sein.
htz, Bild svs
( 17.01.2005 - 15:27)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005