Aus dem Vereinsleben

Sportlerfaschingsball des SC 08 Reilingen


Zum traditionellen Sportlerfaschingsball am Faschingsamstag des Sport-Clubs 08 Reilingen konnte der Veranstalter wieder eine beeindruckende Anzahl Besucher in der Fritz-Mannherz-Halle begrüßen. Garant für die volle Halle, närrische Stimmung und für das Schwingen des Tanzbeins war, wie im vergangenen Jahr, die Musik- und Showband „Denver“. Die 4 Musiker und ihre herausragende Sängerin verstanden es nicht nur Jung und Alt auf die Tanzfläche zu holen, die zahlreichen Stimmungsrunden brachten bis in den frühen Morgen Begeisterung unter die Faschingssportler. Durch das breite Programm der Künstler wurde jede Altersklasse angesprochen, es reichte von den beliebten Oldies, der neuen -alten- deutschen Welle bis hin zu den aktuellen Hits der Musikcharts.
Auch das neue Konzept des Veranstalters bewährte sich auf Anhieb. Ein zentraler Getränkepavillion, drei Themenbars (Sonder-BAR, Wunder-BAR und die Samba-BAR) sowie die Essensverpflegung der Gäste in Eigeneregie bei günstigen Preisen, waren die Erfolsgaranten.

K-PB
( 07.02.2005 - 13:45)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005