Aus dem Vereinsleben

Fahrt der Jugendfeuerwehr und des Jugendrotkreuzes nach Jargeau
Fahrt der Jugendfeuerwehr und des -rotkreuzes nach Jargeau


Die Jugendfeuerwehr und das Jugendrotkreuz Reilingen waren vom 27.07. – 31.07.2005 im Rahmen der Gemeindepartnerschaft bei unserer Partnerwehr in Jargeau zu besuch.

Nach einer langen Fahrt durch die Nacht hieß es am Donnerstagmorgen zuallererst die Zelte zu beziehen und sich häuslich einzurichten.

Für Kurzweil sorgte ein abwechslungsreiches Programm in Form von einem Flughafenbesuch, Modellflugzeug fliegen, Bogenschießen, und einer gemeinsamen Übung.Für Vergnügen sorgte auch der extra aufgebaute Pool, indem man es an den heißen Tagen bequem längere Zeit aushielt.

Abgesehen von der langen Reise, waren es vier sehr schöne Tage. Bei der Abreise versprach man sich, auf alle Fälle diese Freundschaft weiter zu pflegen, und freute sich schon auf das nächste Wiedersehen.

SG
( 29.08.2005 - 14:04)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Feuerwehrübung in JargeauFeuerwehrübung in Jargeau

© Gemeinde Reilingen 2005