Aus dem Vereinsleben

Bestenliste des Badischen Leichtathletik-Verbandes


Kürzlich erschien die Bestenliste des Badischen Leichtathletik-Verbandes 2006. In dieser Liste sind vier Athleten/innen des Turnerbunds Germania aufgeführt.

Bei den Junioren ist Torben Herrmann im 200-m-Lauf vertreten. Seine beste Platzierung ist der sechste Platz mit der Männerstaffel der LG Kurpfalz über 4 x 100 m. Lucas Epperlein landete bei den Junioren über 1.000 m auf dem fünften Platz. Nils Fuchs, M 13, ist im Hochsprung und Speerwerfen sowie mit der 4 x 75-m-Staffel der LG Kurpfalz vertreten. Silke Hildenbrand, weibliche Jugend A, konnte sich insgesamt fünfmal platzieren und zwar über 100 m, Weit- und Hochsprung. Ihre besten Platzierungen hatte sie mit der 4 x 100-m-Staffel der LG Kurpfalz, bei der Jugend den 5. und bei den Frauen den 6. Platz.
rm
( 29.01.2007 - 14:35)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007