Aus dem Rathaus

Quadratisch und Informativ


An den Ortseingängen der Gemeinde sind Informationstafeln aufgestellt. Sie dienen Gästen und Zulieferern unserer Gemeinde als Orientierungshilfe. Der dort angebrachte, überdimensionale Übersichtsplan der Gemeinde wurde jetzt auf den neuesten Stand gebracht. Auf der 1,25 m x 1,25 m großen Tafel sind sämtliche Ortsstraßen, Neubaugebiete, Behörden und öffentliche Einrichtungen dargestellt. Gekennzeichnet sind alle Haltestellen des Nahverkehrs, Arztpraxen und Apotheken, Banken und dergleichen mehr.

Die quadratische Ortstafel bietet damit dem Besucher der Spargelgemeinde alle notwendigen Informationen, um sich in den Reilinger Ortsstraßen zurechtzufinden. Und sollte dennoch einmal ein Autofahrer die Orientierung verlieren, dann sind da immer noch die hilfsbereiten Reilinger Bürger, die einem weiterhelfen.

Foto: svs
( 07.04.2004 - 17:30)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004