Aus dem Vereinsleben

Zwei Reilinger Schützen schießen trotz Fehler Landesmeisterschaftstitel!
Damen Schützenklasse als Mannschaft


Ein ganz besonderes Kunststück brachten die beiden Pistolenschützen, Brigitte Herchenhan und Nadim El-Dabi, fertig. Beide hatten sich einen Fehler, d. h. 10 Ringe Verlust, bei den Wettkämpfen geleistet und konnten trotzdem jeweils den ersten Platz erreichen.

Nadim schoß am vorletzten Wochenende in Sandhausen mit der Olympischen Schnellfeuerpistole den Titel und Landesrekord. Mit der Luftpistole erreichte er den dritten Platz. Beides in der Jugendklasse.

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen gefordert. Im Landesleistungszentrum Pforzheim wurden die Wettkämpfe mit der Sportpistole ausgetragen. Brigitte Herchenhan konnte in der Damenaltersklasse den Titel erringen, Björg Mattern kam in der Schützenklasse Damen auf den zweiten Platz und mit der Mannschaftskollegin Kerstin Pape erreichten die drei den zweiten Platz in der Damen Schützenklasse als Mannschaft.

Mit dieser Ausbeute ist der SSV Reilingen auf Landesebene mal wieder recht gut vertreten.
ph
( 02.07.2007 - 11:17)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007