Aus der Geschäftswelt

Friseurmeister Rolf Kruger auf Fachbühne der Hair & Beauty aktiv
Friseurmeister Rolf Kruger auf Fachbühne der Hair & Beauty


Ein berufliches Event das sich die wenigsten Friseure entgehen lassen, fand am vorletzten Wochenende in Frankfurt statt, die alljährliche Fachmesse Hair & Beauty. Die besten europäischen Friseure fanden sich auf der renommierten Hair & Beauty ein. Deutschlands größter Fachmesse für Hairstyling, Umso größer war deshalb die Freude für den Reilinger Friseurmeister Rolf Kruger, sein Können in Haareschneiden und speziellen Farbtechniken auf der Fachbühne bei dieser Frisurenschau unter Beweis zu stellen.
Bereits seit einem Jahr ist er als Trainer der US Firma Pivot Point in ganz Deutschland in Sachen Trends und Seminaren unterwegs. . Durch diese Tätigkeit beim weltweit größten Anbieter in Friseur Aus- und Weiterbildung ist es Rolf Kruger möglich, neueste Frisurentrends lange im Voraus zu erkennen und zu Trainieren. Diese dann durch fachkundige Beratung und handwerkliches Können in einer sympathischen Atmosphäre in seinem Salon in Reilingen an seine Kunden weiter zu geben.
( 21.05.2007 - 13:17)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007