Aus der Geschäftswelt

Geschäftsübergabe und Neugestaltung bei Friseursalon Krüger
Geschäftsübergabe und Neugestaltung bei Friseursalon Krüger

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


„Bin ich hier richtig? - Sieht ja klasse aus" - So und ähnlich war der einstimmige Kommentar der Kunden am Eröffnungstag im Salon Krüger. Friseurmeisterin Heidemarie Krüger übergab zuvor nach über 35 jähriger Tätigkeit den Friseursalon, der mittlerweile nicht mehr aus Reilingen wegzudenken ist, an ihren Sohn Rolf Krüger.

Der Friseurmeister nutzte diesen Anlass zu einer grundlegenden Umgestaltung der Räume. Das Ergebnis dieser Arbeit ist einfach gelungen und hält durchaus jedem städtischen Vergleich stand. Komfortable, Bedienplätze in einer sonnigen und hellen Atmosphäre laden die Kunden ein, sich so richtig Wohlzufiihlen. Dem Friseurmeister liegt sehr viel am Wohl seiner Kunden, weshalb er deren Aufenthalt so angenehm als möglich machen möchte. Warte- und Einwirkzeiten werden mit individueller Musik mittels Kopfhörer verkürzt. Kundennähe und Service ist hier ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistung rund um die Haare.

Bei einer geplanten neuen Frisur ist es möglich, mittels neuester Technologie, der Kundin das Ergebnis schon vorher zu zeigen, ohne ein Haar zu krümmen. Lässt es sich verwirklichen, ist es dem Team um Rolf Krüger, durch regelmäßige Seminarbesuche, dann ein Leichtes den neuen Haarschnitt oder Farbtechnik auf den Kopf der Kundin zu zaubern. Die lästigen Gerüche bei Dauerwelle und Farbe gehören der Vergangenheit an. Neueste Geräte neutralisieren diese und verbreiten wohlriechende Düfte. Auch die Öffnungszeiten wurden der heutigen Zeit angepasst. Das Team um Rolf Krüger ist jetzt donnerstags bis 20.00 Uhr für die Kunden da.

Nach einer gewissen Phase der Planung und des Umbaus konnte am Aschermittwoch die große Eröffnung gefeiert werden. Viele Kunden von nah und fern nutzten die Gelegenheit für Glückwünsche und Besichtigung, und viele vereinbarten sogleich einen Termin für ihr nächstes Wohlfühlerlebnis. Frau Krüger bedankt sich für die jahrelange Kundentreue und wünscht sich, dass diese auf ihren Sohn übertragen wird.
Foto: svs
( 14.03.2005 - 15:04)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005