Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Willkommen im Team

[Online seit 07.07.2020]


Neue Mitarbeiterinnen für die Kommunalen Kindertagesstätten eingestellt
 
Der Arbeitsbeginn neuer Kollegen ist wie die Ankunft von lang erwarteten Freunden. In dieser Hinsicht konnte die Leiterin der kommunalen Kindertagesstätten Lisa Laag am 01. Juli 2020 mit den Erziehern Maria Artner und Matthias Oberheim gleich zwei neue Freunde begrüßen.
 
Maria Artner ist in Reilingen keine Unbekannte. Die St. Leonerin hat in den vergangenen Jahren beim Obst- und Gartenbauverein immer wieder Schnittkurse für Obst- und Ziergehölze von Frauen für Frauen gegeben. Der Neulußheimer Matthias Oberheim war zuvor bei der Stadt Speyer beschäftigt und wird ebenso seine neue Kollegin die Kindergartengruppe bereichern.
 
KITA-Leiterin Lisa Laag und Hauptamtsleiter Wolfgang Müller hießen die neuen Mitarbeiter im Namen der Gemeinde Reilingen herzlich willkommen und wünschten einen erfolgreichen Start und eine gute Einarbeitungszeit. Ein Blumengruß durfte nicht fehlen.
Foto: Gemeinde
 

v.l.n.r. Maria Artner, Matthias Oberheim, Kita-Leiterin Lisa Laag
v.l.n.r. Maria Artner, Matthias Oberheim, Kita-Leiterin Lisa Laag

Weitere Informationen