Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Spende vom OGV Reilingen entgegengenommen

Die kleinen Sterne freuen sich über die neuen Bücher.
Die kleinen Sterne freuen sich über die neuen Bücher.


Am 26. November konnte Frau Krause, im Namen der Kita „Die kleinen Sterne“, eine Spende vom Obst- und Gartenbauverein Reilingen entgegennehmen. Der Betrag stammt vom Erlös der Apfelregatta, die der OGV jährlich veranstaltet. Dieses Jahr nahmen wir zum ersten Mal teil und freuen uns schon auf viele weitere spannende Bootsrennen.
Für die Spende wurden viele neue Bücher gekauft, die bei den Kindern für Begeisterung gesorgt haben.
Dafür möchte sich die Kita „Die kleinen Sterne“ nochmal ganz herzlich beim OGV Reilingen bedanken.
Foto: Sterne

Weitere Informationen