Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles zu den Nachtumzügen

Dornstettener Fastnachtsorden für Bürgermeister Weisbrod und Sabine Petzold

[Online seit 13.02.2017]

Seit dem SWR4-Regionenspiel ist Reilingen freundschaftlich mit Dornstetten verbunden. Deshalb war es selbstverständlich, dass viele Narren der Narrenzunft Schnorgaklopfer und der Dornstettener Drillerhansele sowie eine Abordnung mit Bürgermeister Bernhard Haas beim Reilinger Nachtumzug weilten.
Die Schwarzwälder waren von der Reilinger Gastfreundschaft und der badisch-pfälzischen Straßenfastnacht begeistert. Bürgermeister Stefan Weisbrod und Sabine Petzold, Vorsitzende der Kultur- und Sportgemeinschaft, wurden spät abends noch mit den Orden der Dornstetter Narrenzunft und der Dornstetter Drillerhansele ausgezeichnet.
Fotos: Gemeinde Dornstetten

Weitere Informationen

Anmeldung zum Nachtumzug

Die Planungen für für den vierten Reilinger Nachtumzug am 20. Januar 2023, Start 19.11 Uhr haben begonnen.
Anmeldungen ab sofort möglich.
hier geht`s zur Anmeldung