Seite drucken
Spargelgemeinde Reilingen (Druckversion)

Neuigkeiten

Beiträge von Vereinen

SC 08 E2-Jugend mit neuer Ausstattung

[Online seit 08.02.2018]

Übergabe des neuen Trainings-Shirts
Übergabe des neuen Trainings-Shirts

Noch rechtzeitig vor dem Start der Hallen-Saison und der Rückrunde durfte sich unsere E2-Jugend über eine neue Ausstattung freuen. Neben einem zweiten Trikotsatz im SC 08 schwarz-weiß, der von "Die Auto Bar" in Reilingen gesponsert wurde, wurden die Jungs mit umfangreicher Trainingskleidung ausgestattet: Neue Präsentationsanzüge wurden von den TOP FIT Studios gesponsort, Trainingsanzüge von Die-Rasenpartner.de - Seehof Peter Geng GbR, und die dazugehörigen Trainings-Shirts von der Firma Dominique Zimmermann, Elektriker und Stuckateurmeister aus Reilingen. Schließlich gab es noch Regenjacken für die kalte Jahreszeit, für die das Sponsoring die Häusliche Pflege Sanitas aus Altlußheim übernahm. Die Mannschaft, die Trainer sowie die Eltern danken den Sponsoren ganz herzlich für deren Engagement. Mit der Ausstattung dürfte unsere E2 für die Rückrunde bestens gerüstet sein und wird den Sponsoren hoffentlich alle Ehre machen. Ab März 2018 dann mehr dazu. _HTG

Fotos: SC08

Das Team im neuen Präsentationsanzug
Das Team im neuen Präsentationsanzug

http://www.reilingen.de//de/news/vereinsleben/neuigkeiten