Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Jahreshauptversammlung des KVR

[Online seit 09.04.2019]

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Teilneuwahlen statt.
Nach der Begrüßung des 1.Vorstand Mike Supper ,folgten die verschiedenen Berichte mit den Rückblicken der Kampagne 2018/ 2019 ,und der Garden. Im Anschluss daran folgten zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.
Für 11 Jahre wurden 2 Mitglieder, für 22 Jahre 4 Mitglieder, für 33 Jahre 3 Mitglieder, für 44 Jahre 1 Mitglied und für sage und schreibe  55 Jahre wurde Richard Dorn geehrt.

Dann waren die Teilneuwahlen an der Reihe: das Amt des 2.Vorstand übernahm Helder Santo. Schatzmeisterin wurde Astrid Gsell , Kassier wurde Michael Lüdke , das Amt des / der Protokoller / in wurde nicht besetzt und Beisitzer sind Martina Izzo, Tiberiu Willing, Birgit Zeilfelder und Daniela Dell.
Allen neu gewählten herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gutes Handling!!!
Nach Abhandlung der Wahlen, und keiner eingegangenen Anträge ging man dann zur Vorschau auf die Kampagne 2019 /2020 ein , und war so auch schon am Ende der Sitzung angelangt.
Fotos: KVR
Die neue Vorstandschaft
Die neue Vorstandschaft

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.