Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Jahreshauptversammlung bei den Reilinger Hausfrauen

[Online seit 09.04.2019]


Am 04.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Reilinger Hausfrauen statt.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Waltraud Geiß wurde der Verstorbenen gedacht.
Es folgte der Bericht der Schriftführerin sowie der Kassenbericht. Die Kasse wurde ordnungsgemäß geprüft und die Vorstandschaft entlastet. Über die Erhöhung des Mitgliegsbeitrages auf 18 EURO wurde abgestimmt und einstimmig angenommen.
Im Anschluß der Jahresversammlung wurde angeregt über die Teilnahme an Vorträge diskutiert und der Vorstand bat die Mitglieder um Vorschläge und Anregungen über mögliche Themen sowie Ausflüge. Ein Ausflug steht schon fest, am 28.05.2019 zum Bekleidungshause Mona nach Karlsruhe, wo Mode sowie Kaffee und Kuchen schon auf die Besucher wartet.
Anmeldungen hierfür nimmt Marianne Berger entgegen.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.