Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Sponsoren statten A-Jugend des SC 08 Reilingen mit komplettem Trainingsoutfit aus

[Online seit 26.03.2019]


Eine ganz besondere Sponsorenaktion wurde der A-Jugend des SC 08 Reilingen bereits vergangenes Jahr zuteil. Ein Sponsorenpool bestehend aus den Firmen KULD Haus und Garten, Technische Federn Hopp und der Schaumaplast Reilingen GmbH stattete den 24-köpfigen Kader der A-Jugend des SC 08 mit einem siebenteiligen Trainingsoutfit aus.
Neben einem Hoodie und einem Langarm-Trainings Zip-Top erhielt jeder Spieler und Trainer zusätzlich eine lange Trainingshose, sowie 2 kurze Trainingshosen und 2 Trainingsshirts. Selbstredend wurden die Kleidungsstücke mit dem Logo der Sponsoren, dem SC 08 Wappen und den Initialen der Spieler versehen.
Eine Unterstützung dieser Größenordnung ist keine Selbstverständlichkeit, zeugt sie doch von großer Bereitschaft und Verbundenheit zum Verein, welche diese drei Firmen dem SC 08 Reilingen bereits seit vielen Jahren in unterschiedlicher Form immer wieder entgegenbringen. Großartig!
Deshalb geht unser besonderer Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Daniela Grünwald von KULD Haus und Garten, Herrn Uwe Hopp von Technische Federn Hopp und Herrn Ralph Wittemann von der Schaumaplast Reilingen GmbH für deren treues Engagement! Ohne die Unterstützung solcher Gönner wären Aktionen dieser Art für den SC 08 nicht zu stemmen.
Kapitän Fabian Smolka bedankte sich im Namen der A-Jugendkicker des SC 08 herzlich bei den Sponsoren und überreichte ihnen jeweils ein entsprechendes Exemplar der gesponsorten Kleidungsstücke und einen Wimpel des SC 08 Reilingen.
SC 08
Fotos: SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.