Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Spaß pur beim Kinder- und Teenagermaskenball des HAO Reilingen

[Online seit 05.03.2019]


Wieder ein voller Erfolg und eine wunderschöne Kinderparty!!
Alle Helfer und Mitwirkende hofften auf ein volles Haus und wurden für ihren Aufwand belohnt. In der gut besuchten Fritz-Mannherz-Halle konnten die Kinder tanzen, flitzen, Bonbons schnappen und bei lustigen Faschingsspielen mitmachen. Fast 400 kleine und große Narren hatten den Saal für über 4 Stunden fest in ihrer Hand und wurden durch das gebotene Programm bestens unterhalten.

Das gelungene Animationsprogramm
Das gelungene Animationsprogramm

Mit moderner Lifemusik animierten Muka & Friends nicht nur die kleinen Besucher zum mittanzen, auch viele Eltern hatten sich kostümiert und wurden vom fröhlichen Treiben mitgerissen. Die obligatorische Polonaise, vorbei an der ,,Mohrenkopftankstelle", brachte dann auch die Ietzten unentschlossenen kleinen Fastnachter auf die Beine.

Tanz der Garde
Tanz der Garde

Wie jedes Jahr war wieder einer der Höhepunkt der Besuch der Jugend-Tanzgarde des KVR. Die meisten Kinder versammelten sich um die Tanzfläche um die Tänze der Mini-Garde zu der Titelmedodie von "Pipi Langstrumpf" und den Gardetanz der Jugend-Garde aus nächster Nähe zu bewundern. Fliegende Beine, Spagat, Beinschwünge und Drehungen begeisterten ebenso, wie die Kostüme der Tänzerinnen. Viel Applaus belohnte sie für ihre Darbietungen.

Gleich werden die Kostüme prämiert
Gleich werden die Kostüme prämiert

Einen weiteren Höhepunkt des närrischen Treibens bildete die Prämierung der schönsten Kostüme und der besten Tanzpaare in verschiedenen Altersgruppen. Nicht leicht hatten es die Juroren, aus der wogenden Menge von Prinzessinnen, Einhörnern, Piraten, Blumen und Superhelden ihre Favoriten auszuwählen. 
Die Auslosung der großen Tombola mit vielen Preisen, wie Rucksäcken, Bluetooth Lautsprecher und einem Fernseher als Hauptpreis, beschloss nach vier Stunden Fastnachtstreiben die tolle Party des Hohner Akkordeon Orchesters am Faschingssonntag.
Rundum strahlende Gesichter und leuchtende Augen bewiesen den Erfolg der Veranstaltung, bei der auch für das leibliche Wohl dank zahlreicher Helfer bestens gesorgt war.
Wir freuen uns darauf alle bei der Kinderfaschingsparty 2020 wiederzusehen.
Fotos: JoW

Die obligatorische Polonaise, brachte dann auch die Ietzten Unentschlossenen auf die Beine.
Die obligatorische Polonaise, brachte dann auch die Ietzten Unentschlossenen auf die Beine.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.