Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

AMC bereitet seine Clubfahrzeuge für kommende Saison vor

[Online seit 21.01.2019]


5. Schraubertag bei der Auto Bar
 
Zahlreiche Helfer vom AMC Reilingen trafen sich am vergangenen Samstag zum Schraubertag auf dem AMC Vereinsgelände um die Clubfahrzeuge wie Jugend Karts sowie das Clubauto, der Opel Corsa, für die Saison 2019 vorzubereiten.
In 3 Gruppen aufgeteilt kümmerte sich die erste Gruppe um das Clubauto. Die beiden anderen Gruppen waren für die Pflege und Wartung der AMC Jugend Karts in der beheizten Halle der Auto Bar in Reilingen zuständig.
An den Karts waren neben Reinigung, der Motor-, Getriebeöl- und Bremsflüssigkeitswechsel, aber auch die Überprüfung der Lenkung, Gelenke und Bremsanlage zu machen. Auch wechselte man vorsorglich den Radialwellendichtring an der Getriebeseite. Die Sitzverstellung wurde auch komplett zerlegt, gereinigt und neu geschmiert.
Auf der Hebebühne wurde das Clubfahrzeug von ausgebildeten Fachleuten von unten begutachtet und die Traggelenke sowie Bremsen und Lenkung kontrolliert.
Wir möchten uns hiermit nochmals recht Herzlich für den tollen Schraubertag bei der Auto Bar, im Speziellen bei Herrn Öztürk, bedanken.
gr
Die Schraubertruppe mit Fatih Öztürk
Die Schraubertruppe mit Fatih Öztürk

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.