Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Restaurant "Pizzeria Reilinger Hof" neuer Sponsor des SC 08 Reilingen

[Online seit 05.11.2018]

Mit dem Restaurant „Pizzeria Reilinger Hof“ konnte der SC 08 Reilingen erneut ein renommiertes, lokales Unternehmen als Partner für eine künftige Zusammenarbeit gewinnen. Die Pizzeria, seit vielen Jahren in Reilingen ansässig, hat sich dabei nicht nur in Reilingen, sondern über die Grenzen Reilingens hinaus in der Gastronomiebranche der Region einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Als echte Fußballfans haben sich die Inhaber des Reilinger Hofes, die Brüder Lahoud und Laeth Afram, dazu entschlossen, den SC 08 künftig mit verschiedenen Maßnahmen zu unterstützen. So erhielten die Herrenmannschaften des SC 08 bereits vor einiger Zeit komplett neue Präsentationsanzüge, um sich außerhalb des Spielfeldes auch optisch als starkes Team zu präsentieren.

Darüber hinaus fungiert die Pizzeria Reilinger Hof nun als zusätzlicher Trikotsponsor unserer 1. Herrenmannschaft und stellte für das Team spontan einen komplett neuen Satz Trikots zur Verfügung.
Weitere Werbemaßnahmen, beispielsweise auf dem Gelände des SC 08, sind bereits in der Planung.

Als kleines Dankeschön überreichte der SC 08 Reilingen den Brüdern ein Trikot mit deren Sponsoren-Layout, welches voller Stolz nun als sichtbares Zeichen der Partnerschaft in den Räumlichkeiten des Restaurants angebracht wurde.
Der SC 08 Reilingen bedankt sich ganz herzlich bei Lahoud und Laeth Afram für diese Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

 


Fotos/ Text: SC 08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.