Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

E3 des SC 08 Reilingen präsentiert sich in einem neuem Look

[Online seit 05.11.2018]

„E3-ein Team“ ist der Leitsatz der Reilinger E3-Jugend, der die Jungs über die Saison begleitet und den die Mannschaft lebt.


Diesem Leitsatz hat sich nun auch ein Sponsorenpool angenommen, der der Mannschaft eine komplett neue Ausstattung ermöglicht.


Herr Antonello Scarciglia, Inhaber der Firma DiLEGNO aus Reilingen, spendierte dem Reilinger Nachwuchs einen neuen Puma Trikotsatz, mit dem die Jungs nun in der laufenden Saison auf Torjagd gehen können.

 


Nadine und Michael Horn von der Firma Michael Horn Holz- und Dachbau GmbH aus Reilingen, haben sich bereit erklärt dem Team einen großen, praktischen Rucksack mit Schuhfach zu spendieren.
Der Rucksack, in schwarz gehalten, ist mit dem Logo des SC08 versehen und zusätzlich mit dem jeweiligen Namen des Teammitglieds bedruckt.


Der Wunsch des Trainerteams, die Jungs in einheitlicher Kleidung auf die Spiele zu begleiten, wurde auf mehreren Schultern verteilt. Zunächst leisteten die Eltern der Spieler einen verhältnismäßigen Eigenanteil. Außerdem kam eine etwas größere Spende von Rainer und Traudel Winge, deren Enkel Valentino Scarciglia ein Teil der Mannschaft ist.

Christian Müller, Mitinhaber der Firma Bauunternehmung Müller & Winger aus Reilingen und Gian Vito (Jonny) Scarciglia, Mitinhaber der Firma Caracho Auto-Teile GmbH mit Sitz in St.Leon-Rot bewiesen Teamwork und teilten sich den übrig gebliebenen Anteil je zur Hälfte, damit das Wunsch Projekt erfüllt werden konnte.


Durch dieses Sponsoring erhielten die Jungs  je eine kurze und eine lange Hose, ein T-Shirt und ein Zip-Sweatshirt in den Vereinsfarben Schwarz und Weis des Ausstatters Puma. Dabei ist es ein tolles Gefühl zu sehen, wie stolz die Nachwuchskicker diese Teamkleidung tragen.


Die Mannschaftsverantwortlichen bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlichen bei allen Sponsoren und Eltern für dieses außergewöhnliche Engagement und freuen sich zusammen mit den Jungs auf die weitere Saison.


JS

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.