Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Getränkefachmarkt Gögele engagiert sich weiter beim SC 08

[Online seit 07.05.2018]


Seit vielen Jahren schon unterstützt der Reilinger Getränkefachmarkt Gögele den SC 08 Reilingen. Sei es durch verschiedenste Spenden, platzierte Werbung auf dem Sportgelände oder durch aktive Unterstützung im Jugend- und Aktivenbereich.
Der SC 08 ist für Firmeninhaber Fritz Gögele eine Herzensangelegenheit: schon als Knirps schnürte Fritz seine Kickschuhe für den SC 08, war als Jugendtrainer tätig, spielte aktiv in den Herrenmannschaften des SC 08 und ist seit vielen Jahren in der Vorstandschaft tätig.
Nun freut sich der SC 08 über die zusätzliche Unterstützung des Getränkefachmarkts Gögele: ein neues Firmen-Werbebanner wurde weit sichtbar auf dem Seminarraum des SC 08 angebracht.
Lieber Fritz: Herzlichen Dank für deine vielfältige, jahrelange Unterstützung!
Über Getränkefachmarkt Gögele
Carl-Zeiss-Str. 14, 68799 Reilingen:
• Reichhaltige Getränkeauswahl
• Geschenkeservice
• Heimlieferservice
• Kühlwagen-Vermietung
• Ausschankwagen-Vermietung
• Festbelieferungen
• Garnitur- und Gläserverleih
• Zapfanlagen- und Kühlschränke-Vermietung

SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.